Mein Papa Marianne (2020) Film Auf Deutsch

Min pappa Marianne 2020 ein Filmtitel mit Genre Drama, Komödie, Wiedergabe von Streaming- in HD-Qualität. Film English Hd Film Mein Papa Marianne in HD-Format. Deutscher Film Netflix Mein Papa Marianne in HD-Video. Film Izle Hint Mein Papa Marianne in Top-Video-Format. Hd Film Download Mein Papa Marianne in hoher Qualität.


du kannst sehen eine umfangreiche Beschreibung Mein Papa Marianne unten:
  • Originaltitel : Min pappa Marianne
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Papa Marianne
  • Jahr der Film : 2020
  • Genres des Films : Drama, Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2020-02-21
  • Die Unternehmen der Film : Avanti Film, Nordisk Film, Film i Väst, SVT, Nordsvensk Filmunderhållning,
  • Länder Film : Sweden,
  • Sprache des Films : svenska,
  • Durasi Of film : 110 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.1
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Natalie Minnevik (Moa), Ralph Carlsson (Kyrkoherden Gunnar), Hedda Stiernstedt (Hanna), Johan Karlberg (Lars-Erik), Wilhelm Johansson (Rickard), Mårten Klingberg (Fromell), Klas Wiljergård (David), Kajsa Ernst (Helga), Lena Endre (Eva), Erik Lundin (Full man), Astrid Stang-Lund Sanne (Kristina), Mikaela Knapp (Saga), Rolf Lassgård (Lasse / Marianne), Vilhelm Blomgren (Jonathan), Lotta Karlsson (Expedit), Nour El Refai (Aisha), Marie Delleskog (Louise), Oscar Töringe (Tobbe)

9894440

Mein Papa Marianne die richtige film hergestellt von Avanti Film, Nordisk Film, Film i Väst, SVT, Nordsvensk Filmunderhållning, , die eine haben Beschreibung des Films "Nachdem sie sich von ihren Freund getrennt hat, kehrt Hanna (Hedda Stiernstedt), 28 Jahre alt, als Aushilfe beim Lokalfernsehen in ihren Geburtsort Alingsås in der Provinz zurück. Als ihr geliebter Vater (Rolf Lassgård) – der Pastor mit dem Vollbart – offenbart, dass er fortan Marianne genannt werden möchte, steht Hannas Welt Kopf. Aber Papa Marianne kennt kein Zurück; sie will endlich die sein dürfen, die sie immer war. Für Hanna beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle, denn sie kannte weder sich noch ihren Vater so gut, wie sie dachte.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

nachdem ich erste werden erzählt Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i die Art der Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es i stehlen kommunizieren dass wirklich mögen. i sehr empfehlen dieser Film für diejenigen, die ähnlich dem genre Drama, Komödie, . Sie die Möglichkeit haben, beobachten sie als Geschenk durch bloßes Klick einreichen und registrieren, verlassen auf beobachten voluminös neueste Filmtitel kostenlos.

... Nya Filmer Thriller Mein Papa Marianne in besten Blick Videoformat 720p ....




Foley Artist : Santtu Sierilä, Makeup Artist : Jessica Svensson, Editor : Henrik Källberg, Foley Artist : Viktor Gullichsen, Co-Producer : Maria Mörner, Co-Producer : Brita Sohlberg, Production Design : Pernilla Olsson, Original Music Composer : Joel Danell, Cinematography : Simon Pramsten, Casting : Svante Åhman, Co-Producer : Calle Marthin, Makeup Artist : Fanny Rätz Simonsen, Director : Mårten Klingberg, Makeup & Hair Assistant : Marina Joksimovic, Supervising Sound Editor : Tom van Heesch, Costume Design : Hannah Christensson, Producer : Charlotta Denward, Costume Design : Marie Flyckt, Writer : Cilla Jackert, Writer : Ida Kjellin, Special Effects : David Peter, Original Music Composer : Andreas Tengblad, Executive Producer : Henrik Zein, Sound : Jens Johansson, Writer : Daniel Karlsson, Co-Producer : Anna Croneman, Boom Operator : Simon Nordberg, Co-Producer : Peter Possne, Sound Mixer : Robert Leib, Foley Artist : Kimmo Vänttinen
sicher, jetzt Sie anzeigen können film verknüpft mit Mein Papa Marianne vollständig Länge und finden die verbunden mit dieses video Mein Papa Marianne in bester Qualität.


Schlagwörter: