Ich war zuhause, aber (2019) Aksiyon Hd Film Izle

Ich war zuhause, aber 2019 ein Filmtitel mit Genre Drama, Film Izle Drama in HD-Video. Film English Hd Film Ich war zuhause, aber in hoher Qualität. Film Netflix Neu Ich war zuhause, aber in bester Qualität. Film Hd Quality Ich war zuhause, aber in HD-Qualität. Film Hd Film Hd Mein Ich war zuhause, aber in Top-Qualität.


Sie werden entdecken, dass komplett Beschreibung Ich war zuhause, aber unten:
  • Originaltitel : Ich war zuhause, aber
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich war zuhause, aber
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-03-28
  • Die Unternehmen der Film : Nachmittagfilm, Filmski centar Srbije, Dart Film & Video,
  • Länder Film : Germany, Serbia,
  • Sprache des Films : Deutsch,
  • Durasi Of film : 105 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.2
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Alan Williams (Mr. Meisner), Ann-Kristin Reyels (Carla), Clara Möller (Flo), Thorbjörn Björnsson (Harald), Lucas Confurius (Werner), Dane Komljen (Jorge, the Young Director), Devid Striesow (Teacher Gertjan), Jakob Lassalle (Phillip), Ursula Renneke (Nurse), Martin Clausen (Peter), Jelena Kuljic (Pele's Mother), Franz Rogowski (Lars), Marcel Kohler (Willy), Lilith Stangenberg (Claudia), Jirka Zett (Astrid's Boyfriend), Esther Buss (Sibylle), Wolfgang Michael (Principal), Nicolas Wackerbarth (John), Maren Eggert (Astrid)

7760890

Ich war zuhause, aber ist das Beste film produziert von Nachmittagfilm, Filmski centar Srbije, Dart Film & Video, zusammen mit einem Beschreibung des Films "Eine Woche war der 13-jährige Phillip (Jakob Lassalle), der Sohn von Astrid (Maren Eggert), wie vom Erdboden verschwunden. Nun ist er auf einmal wieder da, ohne eine Erklärung, wo er war oder was ihn dazu getrieben hat. Nur sein Fuß scheint verletzt zu sein. Über die Gründe von Phillips Verschwinden können sowohl Astrid als auch Phillips Lehrer nur mutmaßen. Sie fragen sich, wonach er gesucht hat, wollte er nach dem Tod seines Vaters der Natur ausgeliefert sein? Sich dem Tod annähern?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

sollten Sie zusammenarbeiten, um Suche nach Filme nach Titel Ich war zuhause, aber, Sie sind gut der Beschlag Webseite. Hier kann man sich hüten kostenlos oder laden Sie es aus Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Ebenfalls ist es möglich beobachten unbegrenzt neueste Filmtitel gratis durch die Registrierung Sie spielen könnte Mitglied. Sie allein nimmt 2 Minuten abonnieren und erhalten mehrere neuesten Filme völlig kostenlos

... Film Auf Deutsch Ich war zuhause, aber in Top-Video-Format 720p ....




Publicist : Barbara van Lombeek, Producer : Angela Schanelec, Matte Painter : Alina Axt, Visual Effects Producer : Alice Rathert, First Assistant Camera : Sara Preradovic, First Assistant Director : Stefan Nickel, Director : Angela Schanelec, Catering : Birgit Rischewski, Key Grip : Edoardo Scussel, Line Producer : Jana Cisar, Animal Wrangler : Zoltan Horkai, Foley Artist : Peter Roigk, Production Driver : Sara Summa, Key Grip : Jerome Lauer, Colorist : Dirk Meier, Editor : Angela Schanelec, Visual Effects Supervisor : Florian Obrecht, Production Design : Reinhild Blaschke, Costume Design : Birgitt Kilian, Digital Imaging Technician : Giulia Schelhas, Sound Re-Recording Mixer : Matthias Lempert, Foley Mixer : Silvio Naumann, Steadicam Operator : Matthias Biber, Set Runner : Bona Bell, Unit Manager : Christopher Scheichen-Ost, Assistant Costume Designer : Laura Jasmin Schäffler, Makeup Artist : Monika Münnich, Assistant Property Master : Aminata Cissé, Set Dresser : Naranbat Batzorig, Director of Photography : Ivan Marković, Sound Recordist : Andreas Mücke-Niesytka, Pipeline Technical Director : Daniel Goertz, Set Decoration : Nora Willy, Co-Producer : Vladimir Vidic, Casting : Ulrike Müller, Sound Designer : Rainer Gerlach, Assistant Camera : Milan Platisa, Co-Producer : Natasa Damnjanovic, Makeup Artist : Parul Banerjee, Property Builder : Hagen Rissmann, Carpenter : Mark Stolte, Assistant Production Design : Pelin Gebhard, Extras Casting : Maria Murnikov, Gaffer : Markus Koob, Production Manager : Tibor Keser, Screenplay : Angela Schanelec, Set Runner : Pavel Bozhilov, Set Runner : David Luzar
natürlich, jetzt können Sie beobachten film von Ich war zuhause, aber vollständig Länge und erhalten die url zu dieses film Ich war zuhause, aber in besten Blick Videoformat.


Schlagwörter: family relationships, woman director,