Mein Leben ist der Rhythmus (1958) Film Hd Quality

King Creole 1958 ein Filmtitel mit Genre Drama, Action, Musik, Liebesfilm, Voir Film Cinema VF in Top-Qualität. Neu Filme Online Mein Leben ist der Rhythmus in HD-Format. Neu Bond Film Mein Leben ist der Rhythmus in qualitativ hochwertige Video-. voll Streaming Mein Leben ist der Rhythmus in bester Qualität. Deutsch Neu Film Mein Leben ist der Rhythmus in HD-Video.


Sie anzeigen können eine komplette Beschreibung Mein Leben ist der Rhythmus unten:
  • Originaltitel : King Creole
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Leben ist der Rhythmus
  • Jahr der Film : 1958
  • Genres des Films : Drama, Action, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1958-07-02
  • Die Unternehmen der Film : Paramount, Hal Wallis Productions,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 116 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Dean Jagger (Mr. Fisher), Brian G. Hutton (Sal), Vic Morrow (Shark), Jack Grinnage (Dummy), Paul Stewart (Charlie LeGrand), Elvis Presley (Danny Fisher), Raymond Bailey (Mr. Evans - School Principal), Liliane Montevecchi (: Forty Nina), Walter Matthau (Maxie Fields), Anne Caprile (Ronnie (french voice)), Dick Winslow (Eddie Burton), Jan Shepard (Mimi Fisher), Dolores Hart (Nellie), Carolyn Jones (Ronnie)

0051818

Mein Leben ist der Rhythmus wird der am besten gefallen film hergestellt von Paramount, Hal Wallis Productions, unter Verwendung einer Beschreibung des Films "Kurz vor seinem hart erkämpften Schulabschluss gerät Danny Fisher in Schwierigkeiten, die ihn das Diplom der Highschool kosten. Sein Vater verlangt von ihm, dass er auf der Schule bleibt, aber Danny träumt von einer Karriere als Sänger in einem Nachtclub. Um das Leben noch weiter zu komplizieren, lagt er sich auch noch mit dem lokalen Gangsterboss an und die verführerische Gangsterbraut hat noch viel gefährlichere Pläne für Dannys Zukunft.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind jetzt und wo Sie in der beobachten : Mein Leben ist der Rhythmus von Paramount, Hal Wallis Productions, in HD-Video und natürlich, wenn sollte wirklich freigegeben in Ihr Land. setzen Sie Ihre Favoriten sofort movie, mit allen drücken einer Schalter! mit Hilfe eines uneingeschränkt Grße Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten Ihre Wünsche, wenn Sie brauchen,!

... Fantasy Film Netflix Mein Leben ist der Rhythmus in besten Blick Videoformat 4K ....




Sound : R.D. Cook, Screenplay : Herbert Baker, Hairstylist : Hedy Mjorud, Art Direction : J. McMillan Johnson, Art Direction : Hal Pereira, Production Manager : Frank Caffey, Associate Producer : Paul Nathan, Screenplay : Michael V. Gazzo, Producer : Hal B. Wallis, Hairstylist : Nellie Manley, Set Decoration : Frank R. McKelvy, Casting : Bert McKay, Second Assistant Director : Ralph Axness, Props : Robert McCrellis, Makeup Artist : Frank Westmore, Costumer : Edith Head, Colorist : Matt McFarland, Gaffer : Bill Neff, Director of Photography : Russell Harlan, Novel : Harold Robbins, Makeup Artist : Jack Stone, Assistant Director : Michael D. Moore, Sound : Charles Grenzbach, Director : Michael Curtiz, Set Decoration : Sam Comer, Producer : Joseph H. Hazen, Sound : Harold Lewis, Unit Production Manager : Richard Blaydon, Dialogue Coach : Norman Stuart, Original Music Composer : Walter Scharf, Makeup Artist : Wally Westmore
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film von Mein Leben ist der Rhythmus voll Länge und erhalten die verbunden mit dieses film Mein Leben ist der Rhythmus in Top-Video-Format.


Tags: nightclub, musical, crime boss, singer,