Meine brillante Karriere (1979) Neu Film Kino

My Brilliant Career 1979 ein Filmtitel mit Genre Drama, Liebesfilm, Neu Film Amazon Prime in hoher Qualität. Kino Film Neu Meine brillante Karriere in bester Qualität. Deutscher Film Neu Im Kino Meine brillante Karriere in Top-Video-Format. Video Youtube Film Meine brillante Karriere in HD-Format. Film Izle Hint Meine brillante Karriere in High-Definition-Format.


werden Sie entdecken, komplett Beschreibung Meine brillante Karriere unten:
  • Originaltitel : My Brilliant Career
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine brillante Karriere
  • Jahr der Film : 1979
  • Genres des Films : Drama, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1979-08-17
  • Die Unternehmen der Film : New South Wales Film Corp., Greater Union Organisation (GUO), Margaret Fink Productions,
  • Länder Film : Australia,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 96 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.1
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Basil Clarke (Butler), Sam Neill (Harry Beecham), Julia Blake (Mother), Judy Davis (Sybylla Melvyn), Peter Whitford (Uncle Julius), Robert Grubb (Frank Hawdon), Aileen Britton (Grandma Bossier), Max Cullen (Mr. McSwatt), Wendy Hughes (Aunt Helen), David Franklin (Horace), Alan Hopgood (Father), Marion Shad (Gertie), Sue Davies (Aurora), Aaron Wood (Stanley), Gordon Piper (Barman), Patricia Kennedy (Aunt Gussie)

0079596

Meine brillante Karriere ist einer film produziert von New South Wales Film Corp., Greater Union Organisation (GUO), Margaret Fink Productions, mit der Verwendung von a Beschreibung des Films "". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

mag sein erste werden erzählt Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich einer der Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es ich werde verwenden teilen was wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für die Personen, einschließlich der genre Drama, Liebesfilm, . Sie sind in der Lage, beobachten sie ohne Kosten einfach durch Klick ein Knopf und registrieren, Sie in der Lage zu sein, beobachten eine unglaubliche Anzahl von neueste Filmtitel völlig kostenlos.

... voll Streaming Meine brillante Karriere in besten Blick Videoformat Ultra HD ....




Writer : Eleanor Witcombe, Original Music Composer : Nathan Waks, Director : Gillian Armstrong, Director of Photography : Donald McAlpine, Production Design : Luciana Arrighi, Novel : Miles Franklin, Casting : Liz Mullinar, Casting : Hilary Linstead, Editor : Nicholas Beauman, Costume Design : Anna Senior, Art Direction : Neil Angwin, Producer : Margaret Fink
natürlich, jetzt können Sie beobachten film Beteiligung Meine brillante Karriere voll Länge und erhalten die Verbindung dieses film Meine brillante Karriere in High-Definition-Qualität.


Tags: independent film, woman director,