Man nennt mich Shalako (1968) Film Netflix Neu

Shalako 1968 ein Filmtitel mit Genre Western, En Komedi Film Izle in hoher Qualität. Film Man nennt mich Shalako in beste Video-Format. Neu Film Amazon Prime Man nennt mich Shalako in High-Definition-Format. Film Izle Yerli Man nennt mich Shalako in Top-Video-Format. Neu Film Auf Deutsch Man nennt mich Shalako in HD-Video.


Sie jetzt sehen können voll Beschreibung Man nennt mich Shalako unten:
  • Originaltitel : Shalako
  • Filmtitel in Ihrem Land : Man nennt mich Shalako
  • Jahr der Film : 1968
  • Genres des Films : Western,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1968-11-06
  • Die Unternehmen der Film : Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., Central Cinema Company Film,
  • Länder Film : Germany, United Kingdom, United States of America,
  • Sprache des Films : Deutsch, English, Español,
  • Durasi Of film : 102 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.8
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Honor Blackman (Lady Julia Daggett), Don Barry (Buffalo), Stephen Boyd (Bosky Fulton), Brigitte Bardot (Countess Irina Lazaar), Alexander Knox (Henry Clarke), Eric Sykes (Mako), Julián Mateos (Rojas), Sean Connery (Moses Zebulon 'Shalako' Carlin), Chief Tug Smith (Loco), Rodd Redwing (Chato's Father), Peter van Eyck (Baron Frederick Von Hallstatt), Jack Hawkins (Sir Charles Daggett), Hans De Vries (Hans), Valerie French (Elena Clarke), Woody Strode (Chato)

0063592

Man nennt mich Shalako ist die wichtigste film hergestellt von Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., Central Cinema Company Film, Verwendung einer Beschreibung des Films "Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art Rundreise-Safari in den Vereinigten Staaten, als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt. Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ein und verhindert zunächst Schlimmeres. Die Verhandlungen über einen sofortigen Rückzug aus dem Territorium fruchten, doch die Reisegesellschaft folgt nicht seinen Vorschlägen, sondern hält sich über die Frist in der Gegend auf. Inzwischen hat die Gräfin Irina Lazaar obwohl mit Baron von Hallstedt verlobt, mehr als ein Auge auf Shalako geworfen, während Fulton erfolgreich Lady Daggett angräbt. Prompt greifen die Apachen wieder an und diesmal gibt es Tote....". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wenn Sie in der Tat bemühen, erkunden für Filme nach Titel Man nennt mich Shalako, Sie sind gut die geeignetste Webseite. Hier kann man gerade für kostenlos oder laden Sie es aus der mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Ebenfalls ist es möglich beobachten Variante neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung als Mitglied. Sie im Grunde nimmt 2 Minuten auswählen und genießen eine unglaubliche Anzahl von neuesten Filme für nichts

... Film Izle Full Man nennt mich Shalako in Top-Qualität 4K ....




Editor : Bill Blunden, Producer : Artur Brauner, Producer : Euan Lloyd, Screenplay : James Griffith, Screenstory : Clarke Reynolds, Producer : Hal Mason, Screenplay : Scott Finch, Executive Producer : Dimitri De Grunwald, Screenplay : Hal Hopper, Original Music Composer : Robert Farnon, Novel : Louis L'Amour, Director of Photography : Ted Moore, Continuity : Pat Moon, Director : Edward Dmytryk, Art Direction : Herbert Smith
sicher, jetzt Sie anzeigen können film von Man nennt mich Shalako voll Länge und finden die Verbindung dieses video Man nennt mich Shalako in High-Definition-Qualität.


Tags: native american, gunfighter, hunting party,