Das Leben meiner Tochter (2019) Neu Film Amazon Prime

Das Leben meiner Tochter 2019 ein Filmtitel mit Genre Drama, Amazon Thriller Neu Film in bester Qualität. Film Neu Das Leben meiner Tochter in Top-Qualität. Film Das Leben meiner Tochter in qualitativ hochwertige Video-. Neu Film Amazon Das Leben meiner Tochter in HD-Video. Aksiyon Full Hd Film Izle Das Leben meiner Tochter in hoher Qualität.


du kannst sehen eine komplette Beschreibung Das Leben meiner Tochter unten:
  • Originaltitel : Das Leben meiner Tochter
  • Filmtitel in Ihrem Land : Das Leben meiner Tochter
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-01-08
  • Die Unternehmen der Film :
  • Länder Film : Germany,
  • Sprache des Films : Deutsch, Français,
  • Durasi Of film : 92 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.8
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Ioana Iacob (Ioana Balan), Michael Kranz (Norbert Holler), Carmen-Dorothé Moll (Schwester Arta), Florian Kiml (Stationsarzt), Marc Philipps (rumänischer Pfleger), Julian Oser (Timo Faber), Barbara Philipp (Dr. Benesch), Marc Zwinz (Thomas Brandstätter), Zara-Rachel Schöneck (Maria), Jana Benedigkeit (totes Mädchen), Lena-Marie Seyfarth (Stationsschwester), Lola Dockhorn (Flughafenmitarbeiterin), Bernd Würch (Gerichtsprotokollant), Erik Madsen (Markus Dale), Maggie Valentina Salomon (Jana Faber), Rainer Ewerrien (Kardiotechniker), Helen Woigk (Nachtschwester), Leon Oser (Timo Faber), Birge Schade (Richterin), Michael Küstner (Rettungssanitäter), Christoph Bach (Micha Faber), Marleen Lohse (Isabell), André Hennicke (Dr. Bix), Alwara Höfels (Nathalie Faber)

7784236

Das Leben meiner Tochter die richtige film von ausgeschieden welcher A Beschreibung des Films "Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und viel Hoffen und Bangen - auf offiziellem Weg noch immer kein passendes Organ gefunden ist, schwinden bei Vater Micha Faber (Christoph Bach) Geduld und Vertrauen. Schon bald werden die Werte des voll im Leben stehenden Familienvaters auf eine sehr harte Probe gestellt. Als sich Micha auf eigene Initiative und gegen jegliche Warnungen der Ärzte und den Willen seiner Frau Natalie (Alwara Höfels) an einen illegalen Organhändler wendet, setzt er alles aufs Spiel. Wie weit wird der liebevolle Vater letzten Endes gehen, um das Leben seiner Tochter zu retten? Eine gefährliche Achterbahnfahrt der Emotionen beginnt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

vorausgesetzt Sie sich bemühen, gehen Filme nach Titel Das Leben meiner Tochter, Sie sind gut die richtige Wasserfilter Webseite. Hier kann man Ansicht ohne Kosten kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. kannst du auch beobachten viel neueste Filmtitel für nichts durch die Registrierung ein Mitglied. nur du nimmt 2 Minuten beitreten und schwelgen in verschiedene neuesten Filme kostenlos

... Neu Filme Auf Netflix Das Leben meiner Tochter in HD-Qualität 720p ....




Director : Steffen Weinert
natürlich, jetzt können Sie beobachten film verknüpft mit Das Leben meiner Tochter vollständig Länge und haben die Link zu dieses film Das Leben meiner Tochter in besten Blick Videoformat.


Schlagwörter: