Ostrým nožom (2019) Film Abspielen

Ostrým nožom 2019 ein Filmtitel mit Genre Drama, Neu Filme Online in beste Video-Format. Nya Filmer Thriller Ostrým nožom in HD-Format. Film Hd Film Hd Mein Ostrým nožom in Top-Qualität. Film Neu Ostrým nožom in HD-Qualität. Film Netflix Neu Ostrým nožom in HD-Video.


Du wirst voll Beschreibung Ostrým nožom unten:
  • Originaltitel : Ostrým nožom
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ostrým nožom
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-02-21
  • Die Unternehmen der Film : nutprodukcia s.r.o., RTVS,
  • Länder Film : Slovakia,
  • Sprache des Films : Slovenčina,
  • Durasi Of film : 89 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Michal Režný (), Ela Lehotská (Zuzana Benková), Jana Oľhová (prokurátorka), Táňa Radeva (sudkyňa Tibenská), Ľubomír Paulovič (), Zuzana Kubovčíková Šebová (), Dávid Hartl (David Benko), Moloch Vlavo (), Táňa Radeva (), Jana Valocká (), Miroslav Krobot (vyšetrovateľ Pavúr), Roman Luknár (Ľudovít Benko), Marián Mitaš (vyšetrovateľ)

9574922

Ostrým nožom Methode, um zu bleiben film produziert von nutprodukcia s.r.o., RTVS, Verwendung Beschreibung des Films "". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

während ich erste prüfen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich ähnlich dem Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es ich werde verwenden teilen die ich in der Regel wirklich mögen. i sehr empfehlen dieser Film Für diejenigen, die die Art der genre Drama, . Sie können beobachten sie als Geschenk einfach Klick einreichen und registrieren, Sie könnten möglicherweise beobachten Variante neueste Filmtitel ohne Kosten.

... Neu Bond Film Ostrým nožom in Top-Video-Format 1080p ....




Music : Michal Novinski, Director : Teodor Kuhn, Screenplay : Jakub Medvecký, Cinematography : Denisa Buranová, Screenplay : Teodor Kuhn
ja, jetzt Sie anzeigen können film von Ostrým nožom vollständig Länge und erhalten die Link zu dieses video Ostrým nožom in High-Definition-Format.


Schlagwörter: judge, murder,